17.01.2021

Zukunftstag 2021
Der Zukunftsgag fiel im Jahr 2020 leider aus. Nun hoffen wir auf eine Durchführung im Herbst 2021. Momentan bitte noch nicht bewerben.

Schnupperpraktika MPA …
… bieten wir an maximal 5 Tagen im Monat an. Ein Praktikum kann 1-3 Tage dauern. Bei Interesse an einem Schnupperpraktikum in unserer Praxis melden Sie sich bitte persönlich bei Frau Stocker. Bewerbungen durch die Eltern führen unweigerlich zur Ablehnung.

Lehrstelle als MPA
Im Jahr 2021 stellen bieten wir keine Lehrstelle an. Bitte momentan nicht bewerben. Die Bewerbungsfrist für die Lehrstelle ab 2022 beginnt ab Juli 2021.

MPA:
Momentan ist keine MPA-Stelle frei

Assistenzärztin/-arzt für eine Praxisassistenz Kinderheilkunde 6 Monate
Beginn des Assistenzprogramms in unserer Praxis auf Sommer 2021 verschoben.
Wir suchen jedes Jahr ab Spätsommer neu eine engagierte Assistenzärztin* mit Schweizer Staatsexamen oder einem in der Schweiz anerkannten Diplom, die bereits mindestens 2 Jahre FMH-anerkannte Assistenzzeit in der Schweiz absolviert hat, davon 1 Jahr Assistenzzeit in Pädiatrie. Mit Neugier auf das Kennenlernen der Arbeitsweise in einer gut organisierten Kinderarztpraxis. Wenn du ins Auge gefasst hast, später eine eigene Kinderarztpraxis zu führen, aber dir noch eine konkrete Vorstellung davon fehlt, wie es da zugeht; wenn du 6-10 Monate deiner Ausbildung dieser Erfahrung widmen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Praxisassistenz 2020

Fachärztin/-arzt Pädiatrie
Wir wollen unser Team langfristig erweitern. Stellenanzeige Fachärztin 2020

* gemeint sind immer alle Geschlechter, wegen der besseren Lesbarkeit wird nur die weibliche Form verwendet.