07.04.2024

Zukunftstag 2024
Nationaler Zukunftstag Für Schülerinnen und Schüler der 4. bis 6. Klasse am 14. November 2024. Wir bieten 2 Plätze leider nur für den Vormittag an, da wir Donnerstags immer nur vormittags geöffnet haben.

Schnupperpraktika MPA …
… bieten wir an maximal 5 Tagen im Monat an. Ein Praktikum kann 1-3 Tage dauern. Bei Interesse an einem Schnupperpraktikum in unserer Praxis, bewerben Sie sich bitte per E-mail an praxis.beck@hin.ch.
Bewerbungen durch die Eltern führen unweigerlich zur Ablehnung. Bei Nachfragen durch Eltern antworten wir ebenfalls immer damit, dass die  Kandidatin/der Kandidat sich selbst melden soll.

Arztsekretärin 
Zur Zeit wollen wir unser Sekretariat ergänzen. Wir suchen eine Sekretärin auf Stundenbasis bis maximal 20 Stunden pro Woche. Davon fest: Montag ganztags, Dienstag und Mittwoch nachmittags. Bewerbungen bitte an sebastian.beck(at)hin.ch

Medizinische Praxisassisstentin (MPA)
Es gibt immer mal wieder Wechsel im Team. Die Arbeit ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Röntgen-Fähigkeitsausweis nicht notwendig.
Spontanbewerbungen bitte an sebastian.beck(at)hin.ch

Kinderärztin / Kinderarzt in Vollzeit oder Teilzeit
Bei uns wäre Platz und Kapazität. Spontanbewerbungen sind willkommen. Bitte an sebastian.beck(at)hin.ch.